Nachrichtenarchiv

--- REGENSBURGER BUSSE ---

Bitte wählen Sie aus:

 

Aktuelle Meldungen von den Fahrzeugen im Regensburger ÖPNV

das "Herzstück" der Homepage - Bilder und Daten zu den in Regensburg eingesetzten Omnibussen!

hier gelangen Sie zu besonderen Fotoserien

unsere noch relativ kleine Schatztruhe - Bilder u. Infos aus vergangenen Zeiten

Was ist der RVV eigentlich überhaupt?

Wie komme ich wohin in Regensburg?

Infos zu den Buslinien im RVV

hier wird die Geschichte des Regensburger Verkehrsverbundes behandelt

Verweise zu anderen Internetseiten, bei denen man mal vorbeischauen sollteFür unsere Gäste: Tragen Sie sich ein!

In unserem Forum wird über die Busse und den ÖPNV in Regensburg und Ostbayern diskutiert.

Kontakt zu den Webmastern, Danksagungen und alles andere zu dieser Homepage

 

 

 

Nachrichtenarchiv Mai und Juni 2014

     

26.06.2014 | RVB: Heckwerbung für KOM 296

Der Wagen 296 hat Heckwerbung für "everfits" erhalten.

20.06.2014 | Söllner: KOM 86 ohne Werbung

Die Werbung für "Mercedes Benz Regensburg" wurde am KOM 86 entfernt. Aktuell ist er in neutralem gelb im Einsatz.

18.06.2014 | RVB: Wagen 349 ohne Heckreklame

Bei KOM 349 wurde die Heckreklame für die Bayerische Landesausstellung "Ludwig der Bayer. Wir sind Kaiser" bereits nach einem Monat wieder entfernt.

13.06.2014 | RVB: Änderungen bei Heckwerbungen

Bei den Wagen 335 und 340 wurde die Heckwerbung für "Bücher Pustet" entfernt.

An Wagen 362 und 363 wurde die Heckwerbung verändert, dort wird nun für die "Bischofshof Braustubn" geworben.

10.06.2014 | RVB: ältere DEZ-Werbung verschwindet

Während die neuesten Gelenkbusse der RVB nun Werbung für das "Donaueinkaufszentrum" erhalten haben, büßen die älteren Wagen diese Werbung nun ein. Somit fahren aktuell ohne Werbung die KOM 324, KOM 325, KOM 328 und KOM 341.

06.06.2014 | RVB: Heckreklame für KOM 369

Der Wagen 369 hat Heckwerbung für "medimax" erhalten.

28.05.2014 | RVB: Entfernung der Heckreklame für die Maidult

Die Heckreklame für die "Maidult" wurde an den Fahrzeugen wieder entfernt.

Betroffen hiervon die KOM 285, KOM 288, KOM 296, KOM 298, KOM 300, KOM 301, KOM 304, KOM 355, KOM 356.

28.05.2014 | RVB: Weiterer Gelenkbus mit "DEZ"-Werbung

Ein weiterer Gelenkbus hat neue Werbung für das "Donaueinkaufszentrum" erhalten. In grün gehaltene Reklame ziert nun den KOM 386.

28.05.2014 | RBO: Wagen 582 mit Traffic-Board

Der Wagen R-BO 582 konnte mit demselben Traffic-Board an der Fahrerseite gesichtet werden, wie Wagen 588. Beide Busse werben für "Josko Fenster und Türen".

28.05.2014 | Dechant: Werbung für R-D 9969

Der Integro II mit dem Kennzeichen R-D 9969 wirbt seit Kurzem für "Automobile Maschek".

23.05.2014 | RBO: Traffic-Board für Wagen 151

Auch der zweite gelbe Citaro der RBO hat auf der Fahrerseite ein Traffic-Board verpasst bekommen. Er wirbt für "Policelifestyle" - u.a. einer Brillenkollektion.

22.05.2014 | Staill: Neuer Setra im Fuhrpark

Unter dem Kennzeichen R-S 3376 wurde ein grau lackierter Setra S 415 GT-HD neu in den Bestand eingereiht.

20.05.2014 | RVB: KOM 359 ohne mobile Rollbandanzeige am Heck

Die mobile Rollbandanzeige für Werbung am Heck wurde beim Wagen 359 entfernt. Die gelbe Heckklappe wurde wieder eingesetzt.

19.05.2014 | RVB: Auch Wagen 388 wirbt jetzt für das "Donaueinkaufszentrum"

Mit dem Wagen 388 wirbt nun der dritte der neuen Citaros für das "Donaueinkaufszentrum". Hier ist die Reklame in rot/orange/gelben Farbtönen gehalten.

16.05.2014 | RVB: Heckreklame für KOM 349

Der Wagen 349 hat Heckwerbung für die Bayerische Landesausstellung "Ludwig der Bayer. Wir sind Kaiser" erhalten.

13.05.2014 | RVB: Heckwerbung an KOM 369 entfernt

Die Heckwerbung für das "Hallenbad" in der Gabelsberger Straße wurde entfernt.

06.05.2014 | Watzinger: R-DH 929 ohne Werbung

Die langjährige Werbung für "Poet Energiesysteme" am R-DH 929 wurde entfernt, der Bus ist in neutralem weiß unterwegs.

06.05.2014 | RVB: Werbung für KOM 387

Nach Wagen 389, der in Blautönen für das "Donaueinkaufszentrum" wirbt, darf nun auch der Wagen 387 für das "Donaueinkaufszentrum" Werbung fahren - hier in Rottönen.

02.05.2014 | Wittl: Heckwerbung für die Dult

Mehrere Busse haben wieder Heckwerbung für die "Dult" erhalten. Gesichtet wurden u.a. KOM 32 und KOM 43.

02.05.2014 | Wittl: Komplettwerbung für KOM 33

Ein komplette Beklebung wurde dem Wagen 33 spendiert. Er wirbt für die "Dult".

02.05.2014 | RVB: Heckwerbung an KOM 335 und KOM 340

Wagen 335 und 340 haben Heckreklame für "Bücher Pustet" erhalten.

 

nach oben

zur Startseite

Zurück

© Regensburger Busse (diese Homepage existiert seit 07.03.2004)

Für externe Links übernehmen wir keine Haftung.

alle Angaben ohne Gewähr!